Der Baumverhau zwischen C7 und S4 (kein Sprung zur Zeit) lässt sich auch bei Mittelwasser noch gut überklettern um zum Fixseil rd für den S4 zu kommen. Das Seil sollte erneuert werden…wer also mal einen Zipfel von ca. 4 m mitbringen mag…aber besser erst im nächsten Frühjahr.