Willkommen in den Schluchten der Schweiz!
Die meisten Pools sind voll - die Sprünge und Rutschen bis auf den "T14" nicht machbar. Zum Führen zur Zeit weniger interessant. Aber sehr griffig zum Gehen und eindrücklich zum Schauen, wie ein extremes Hochwasser wirken kann.
Die neuen Installationen wurden recht malträtiert. Werde diesen Frühling die Sanierung sanieren...